#1

Aber dieses Mal

in Welcome to the Forum ! Thu Oct 20, 2016 3:41 am
by xiaotinger • 96 Posts

Im vergangenen Jahr hat Nike den Metcon 1 Nike Air Max 90 Femme eingeführt, einen innovativen, expansiven Cross-Trainer, der auf die Nike Roshe Run Femme Spezifikationen der Nike Free 5.0 Femme vielf?ltigen Trainingsprogramme wie CrossFit entwickelt wurde. (Nicht offiziell aber www.urbalis.fr CrossFit Nike Air Max 90 Homme hat einen Vertrag mit Reebok.) Fast ein Jahr sp?ter wird die Marke gesetzt, um die Fortsetzung zu rollen.

Weniger ausgepr?gt als ein subtil gezwicktes Update, verfügt der Nike Metcon 2 über eine ?hnliche Silhouette wie das Original, aber überarbeitet die Hyperfuse-Synthetik-Konstruktion zu einem nahtloseren, fast einstückigen Aufbau als dem eher "geteilten" Design . Die Sohle bleibt weitgehend erhalten.

Aber dieses Mal, was zu sein scheint eine sichtbare Air-Sole Kissen in der Ferse, Verbesserung der Optik und der Aufprallschutz ein wenig. Abwechselnd - Fotos sind nicht ganz beweiskr?ftig genug - das Nike Air Max 2015 Femme kann ein Einsatz sein, der in die Ferse eingebettet ist, was etwas neben der Nike Air Max Thea Femme überarbeiteten Polsterung anzeigen würde.

Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Labi1995
Board Statistics
The forum has 9853 topics and 12374 posts.

16 members have been online today:
cherry452, disneycharm, duoer, eggles, goldengoosepinisa, Labi1995, linying, linzhi123 linzhi123, lrhwy, misshuana, Moana Farmer, moncleronsanis, randrehman, ugguggugg, xianmobuy, xiaotinger