das war kein Tippfehler

in Welcome to the Forum ! Tue Oct 25, 2016 3:28 am
by xiaotinger • 87 Posts

Für den besseren Teil eines Jahres gerühmt, ist der Nike Air Max 1 Olympic endlich schlagen L?den, perfekte Timing unter Berücksichtigung. . . Nun, eigentlich gibt es keine Olympischen Spiele für die absehbare Zukunft. Und mit Blick auf die patriotische Palette ist die Frauen-WM bereits in unserer Rückansicht. Huh. . . .

H?lle mit ihr; Mit sieht das gut aus, wer braucht ein thema? Wei?es Leder setzt viel von der oberen, mit eingelegten blauen Textil auf der Zehe und Liner, die gegen die Zunge und Ferse rote Branding Nike Air Max 90 Homme knallt. Eine Gold Swoosh springt von der Seite mittlerweile, eine Nike Air Huarache Femme optimistische Pop-Farbe, die auf ein Olympic (oder World Cup) Thema, Nike Free 5.0 Femme anstatt nur Murica zu sein schien. Ich meine, ich denke, es k?nnte durch die derzeit laufenden Pan American Games inspiriert werden, vorausgesetzt, jeder hat jemals solche gesehen.

Zwei fehlerlose Air Max 95s fallen an diesem Wochenende, was vier original colorways zwischen ihnen? Es ist OK, ein wenig gierig manchmal zu sein.

Und nein, das war kein Tippfehler. Vier OG colorways zwischen zwei Paaren von Schuhen. Neben dem klassischen Neon Colorway, der schon seit Wochen auf dem Kalender steht - das w?re ein OG - der Nike Air Max 95 Greedy (auch bekannt als What Air Air 95) morgen, 25. Juli, ver?ffentlicht. Dieser Schuh enth?lt Elemente aus Nike Air Max 90 VT Femme vier verschiedenen Originalfarben - die Safety Orange und Grape www.urbalis.fr Editionen auf dem linken Schuh und Neon noch einmal und Hot Red auf Nike Dunk High Femme der rechten Seite. Jene Farben und Eigenschaften fallen auf eine Nike Blazer Low Femme Wildleder- und Ineinander greifenschattenbildtiefe, die die Materialien und die ?sthetik von 1995 zutreffend wieder herstellt.

Scroll up

Visitors
0 Members and 6 Guests are online.

We welcome our newest member: GilbertDave
Board Statistics
The forum has 9726 topics and 12230 posts.

1 member has been online today :
bobgull