Nike Damen Sneaker Outlet Online

in Welcome to the Forum ! Fri Jan 06, 2017 2:42 am
by lewisctillson3 • 15 Posts

Ich bin ein begeisterter Sneakerhead seit 40 Jahren. Durch das Laufen Schuhe zu meiner wahren Leidenschaft, Basketball-Schuhe, ich tatsächlich besitzen mehr Schuhe Paar, als ich zählen kann. Nike Pas cher, Adidas, Under Armour, sowie Reebok sind fallen mehrere ziemlich krank Kicks gerade jetzt.Nike Damen Sneaker Outlet Online Wenn Sie wie ein Sneakerhead ähnlich zu mir sind, können Sie wirklich nicht für morgen warten, wenn Informationen über einen neuen Sneaker drop bekannt gegeben werden. Feiern Sie LeBrons zweiten MVP-Sieg zusammen mit der LeBron 7 MVP Exclusive Edition Air Max Sneakers. Als LeBron James zum 2010 NBA MVP erklärt wurde, wurde er / sie eine Charter von einem exklusiven Klub von Spielern, die die Ehre mit aufeinander folgenden Jahreszeit gewann. Die Liste umfasst Legenden wie Wilt Chamberlain, Kareem Abdul-Jabbar und Jordanien. Um den besonderen Anlass zu markieren, erstellt Nike eine Sonderausgabe LeBron 7 MVP für den Welpen zu tragen, wie er erhielt seinen Preis. Das Schuhwerk ist ein leicht umgestaltetes Modell des Air Max LeBron VII, das derzeit in einer Vielzahl von Colorways und Editionen erhältlich ist.

Mid-Air Max LeBron 7 MVP Edition Sneaker verfügt über eine helle Farbe mit Wolf Dull Fleece in der Flywire Seitenwände und ein Chenille-Swoosh-Logo verwendet. Die Schuhe sind in Rosa und Gold akzentuiert und das bekannte Löwen-Logo auf der Innenseite wird durch ein MVP Varsity Logo ersetzt. Adidas Stan Smith Herren Sneaker Billiger Verkauf Andere bemerkenswerte Eigenschaften fügen die Wörter "Zeuge" und "Geschichte" in der Goldstickerei über den weißen Kragen der Schuhe, ein L und N Insignien auf der Ferse und eine "LBJ 23" Unterzeichnungsbank plus swoosh auf dem ist normalerweise ein. Im Inneren der Innensohle finden Sie ein neues Etikett, das bescheinigt, dass der Schuh "konstruiert und konstruiert wurde, um die genauen Spezifikationen" von LeBron. Während es bisher noch keine offiziellen Releaseinformationen gibt, sind Bilder von der speziellen Verpackung aufgetaucht, die der Schuh hereinkommt, der eine Sonderedition aus gelben Metall-Nike-Boxen ist, die bei der Verwendung von LeBron Signature und dem Nike Pas cher Swoosh rot gefärbt sind. Nike ist auch die Freigabe einer speziellen MVP-Ausgabe des LeBron VII Low Sneaker, die eine weiße Farbe enthält.

Scroll up

Visitors
7 Members and 31 Guests are online.:
xxyckt, Sherywilliams92, yaya2017, crushermachine169, michaeldavid, pinkpink, Teamwork 752

We welcome our newest member: coopest