Pandora Perlen sind sehr beliebt und willkommen

in Welcome to the Forum ! Wed Nov 15, 2017 7:02 am
by Christina C. Rose • 5 Posts

Zusätzlich zu den Charms und Armbändern, die ich bereits gesehen habe, gibt es diese wunderschöne blaue Version des Field of Flowers Murano, die mit der Frühjahr 2017 Kollektion kommt! Es ist so ein schönes Kornblumenblau und eine Pandora Ringe Sale übliche Farbwahl für Pandoras Frühlingsveröffentlichungen - es ist schön zu sehen, dass sie etwas anderes machen. Dies war nicht im nordamerikanischen Katalog, und so wird es wahrscheinlich nicht dort herauskommen, es sei denn, es erweist sich als Jared exklusiv, was ungewöhnlich wäre, aber es sollte in den meisten anderen verfügbar sein. Regionen, einschließlich des Vereinigten Königreichs.

Pandora Charms Kaufen Dieses Mal gibt es keine neuen Styles, aber es gibt immer noch jede Menge schönen Schmucksachen, wenn Sie das letzte Mal verpasst haben! Dazu gehören eine angemessene Menge von limitierten Stückzahlen, darunter der Club Charm 2016, das Mother's Day 2016 LE Herz und das Pandora Armband. : o Die andere Perle, die auf mich zu springt, ist der erstaunliche London Bus, der mit seiner Union Flag Emaillearbeit bewundernswert schrullig ist - es ist tatsächlich die Perle, die mich total und komplett von Pandora besessen hat!

Armband Pandora Günstig Das Vereinigte Königreich wird am 23. Februar seine Mother's Day-Veröffentlichung sehen, und diese Verpackung wird in Kürze hier erhältlich sein! Andere Regionen müssen bis April warten, wenn die Kollektion 2017 zum Muttertag noch breiter wird. Abgesehen davon werden viele spezielle Geschenkverpackungen nicht in jeder Region veröffentlicht, so dass Sie abwarten müssen, um herauszufinden, ob Ihr örtliches Geschäft spezielle Taschen oder Verpackungen bekommt.

Ich habe vorher gesagt, dass ich versuchen würde, wählerischer zu sein, was ich in diesem Jahr zu meiner Sammlung hinzufüge (ja, wir werden sehen, wie das geht ..!). Ich habe immer Murano Glasperlen geliebt, und dies scheint eine gute Grundfarbe Volltonfarbe Perle zu meiner Sammlung hinzuzufügen, und die kleinen Herzen mit diesem niedlichen Touch ohne Abstriche von seiner Vielseitigkeit. Außerdem wusste ich genau, wo ich es hinstellen würde!

Die Kollektion könnte nicht typischer für Pandoras Pandora Ringe Sale übliche Mother's Day-Veröffentlichungen sein, mit vielen Liebes- und Familienmotiven. Es gibt ein paar generische Herzen und Läden für Läufer, zum Beispiel - aber es gibt nicht so viele Reize mit so großer Anziehungskraft wie letztes Jahr, fühle ich.

Scroll up

Visitors
1 Member and 44 Guests are online.:
pinkpink

We welcome our newest member: Amelia Williams
Board Statistics
The forum has 46353 topics and 55027 posts.

3 members have been online today:
AlabamavsGeorgia, pinkpink, xinxiu24