umarmen - den Schlum

in Welcome to the Forum ! Thu Dec 28, 2017 5:27 am
by caicai2017 • 115 Posts

Die Schlange kam sofort zu mir ", sagt Bryant." Es kam so schnell Adidas NMD Dameszu mir, ich dachte: Das kann nicht so einfach sein. Diese Idee wird nicht funktionieren. Ich habe monatelang versucht, mich selbst davon zu überzeugen. Aber am Ende gewinnt Einfachheit immer. "
Esleban Montoya, Nikes Art Director für NBA-Uniformen, hatte bereits zuvor mit Bryant an Schuhdesigns gearbeitet und wusste,Nike Air Max 90 Femme Noir et Rose dass Bryant an jedem Schritt bei der Schaffung des ersten "Lakers Lore" -Trikots beteiligt sein m?chte. (Alle 30 Teams haben City-Edition-Trikots, aber die Lakers sind die einzigen, die planen, sie zu nutzen, Nike Air Max 90 Femme Rose um Franchise-Legenden zu ehren, wie die NBA und Nike sagen. Mit Bryants Trikot, das am 18. Dezember in den Ruhestand ging, war er eine natürliche Wahl Kick-Off der Serie, die am Freitag, 26. Januar debütieren wird. Die Lakers beabsichtigen, diese ihre Freitag-Trikots für den Rest der Saison zu machen).

Nike Adidas ZX Flux Femme war bereit, einen gro?en Schwung zu nehmen. Die Lakers haben seit ihrem Umzug nach Los Angeles ihr Logo und ihr Gerichtsdesign kaum ver?ndert. Und sie sollten nicht. Ihre Ikonographie - das schwebende "Lakers" -Skript, das "Forum Blue" und das goldene Farbschema, die Gold-Home-Trikots - sind gleichbedeutend mit Adidas Superstar Womens Gewinnen. Lasst die Meisterschaftsnostalgie weg und die Kunst der Lakers geh?rt immer noch zu den Besten der Liga.

Aber mit vier Trikots, die so viele neue M?glichkeiten er?ffneten, hatte Nike die Chance, mit einer Nike Air Max 90 Womens Pink Uniform, die das Team nur ein paar Mal tragen konnte, für etwas aus der Box zu schie?en. Sie k?nnten die Marke neu erfinden, ohne sie wirklich neu zu erfinden.

"Sie hatten schon immer eine traditionellere ?sthetik", sagt Montoya. "Dies war eine Gelegenheit, etwas Fortschrittlicheres zu sehen." Sie spielten mit Nike Air Max 90 Heren Zwart der Idee, den Ball im Hauptlogo der Mannschaft zu vergr??ern und das Logo selbst zu sprengen - ein Spiel über die Lakers, "gr??er als das Leben", sagt Montoya. Sie zeigten Bryant-Modelle von orangefarbenen Trikots mit Sonnenuntergang, die auf L.A.'s Wetter und das glamour?se Nachtleben hinweisen würden.

"Es Nike Air Max 90 Femme Noir ging darum, Los Angeles zu umarmen - den Schlummertrunk und den Sonnenuntergang zu begrü?en", sagt Montoya. "Nutze das Spiel und nutze das Ende des Tages. Das war überzeugend."

Sie haben jedes Scheindesign an Bryant Nike Air Max 2017 Womens vorbeigeführt. Er mochte das Sonnenuntergangsthema, aber seine Gedanken gingen immer wieder zu der schwarzen Mamba zurück. "Wir haben darüber geredet, das Wetter und den Sonnenuntergang auszuspielen - all diese Spielereien -", sagt Bryant. "Aber es fühlte sich an, als würde man versuchen, sich selbst aus der Nike Air Force 1 Femme einfachsten Idee heraus zu reden. Am Ende muss man die Wahrheit herausfinden." Die Lakers und Nike k?nnten in künftigen Alternativen wieder zu diesem Thema des Sonnenuntergangs zurückkehren, aber alle stimmten zu, mit dem Schlangenmotiv zu gehen.

Scroll up

Visitors
0 Members and 6 Guests are online.

We welcome our newest member: ChrisGreenwelty
Board Statistics
The forum has 79404 topics and 90123 posts.

5 members have been online today:
ChrisGreenwelty, cwbaseball, Hispeed, Royal Ascot 2018, sportstv100