Lue sagte, dass

in Welcome to the Forum ! Tue Jan 02, 2018 5:07 am
by caicai2017 • 115 Posts

"Ja, wir haben unser Pferd verloren", sagte Paul.
Trevor Ariza sagte: "Wenn James die Zeit verpasst, Adidas Superstar Heren wird es hart. Seit ich hier bin, war er hier, er war auf dem Platz, er war verfügbar. Also für ihn Zeit zu verlieren, es w?re definitiv hart, Adidas Superstar Homme definitiv eine Anpassung. "
ESPNs Asics Gel Lyte 3 Femme Ohm Youngmisuk hat zu diesem Bericht beigetragen. Isaiah Thomas wird am Dienstag sein Debüt für die Cleveland Cavaliers gegen die Portland Trail Blazers geben, sagte Cavs-Trainer Tyronn Lue am Montag.
Der W?chter, der sich Nike Air Max 90 Damen Blumen von einer Hüftverletzung regeneriert hat, wird von der Bank kommen, wird eine Minute Einschr?nkung haben und wird nicht in der n?chsten Nacht gegen die Boston Celtics spielen - sein altes Team.
"Es ist ein Segen", sagte Thomas. "Es war ein langer Prozess für mich. Es war ein frustrierender und z?her Nike Air Max 90 Mujer Prozess, aber gleichzeitig musst du ihm vertrauen. Jeden Tag habe ich ihn jeden Tag angegriffen, um zu versuchen, besser zu werden und jetzt ist dieser Tag da. Ich habe noch nicht so lange gespielt, Mann, morgen wird es ein komisches Gefühl, aber ich bin glücklich. Ich bin froh, dass es hier ist. "

Thomas Nike Air Vapormax Mujer nahm am Freitag zum ersten Mal Nike Air Max 90 Mujer an einem Full-Court-Scrimmage gegen seine Cavs-Teamkollegen teil, nachdem der Point Guard im Sommer von einem Handel der Celtics für Kyrie Irving übernommen worden war. Cleveland veranstaltete am Nike Air Huarache Donne Neujahrstag ein weiteres Training, um erneut als letztes Tune-up für den zweifachen All-Star zu agieren.

Lue sagte, dass Thomas seinem Team einen dringend ben?tigten Auftrieb geben kann, wobei Cleveland nach vier seiner letzten fünf Spiele ein wenig gerüttelt hat.

"Es ist gro?artig", sagte Lue. "Es war Nike Roshe Run Damen immer wie:" Wird es passieren? Wann wird es passieren? ' Aber jetzt ist es endlich da und nur zu sehen, wie er mit Tempo und Farbe spielen kann, mit der Geschwindigkeit und Schnelligkeit und der F?higkeit, Basketball zu schie?en, ver?ndert das unser Team wirklich. (Vom Wachstum) vom ersten Tag bis jetzt. Nike Air Force 1 Femme Es ist ein guter Moment für uns. "

Scroll up

Visitors
0 Members and 11 Guests are online.

We welcome our newest member: awardsmtv